Suchen dauerhaft einen flexiblen Babysitter ab Mai 2019 für 2 Kinder (4 und 5 Jahre)

04103 Leipzig Zentrum-Ost

61 - 78 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo ihr lieben Babysitter in 04103 Leipzig und Umgebung,

wir sind eine vierköpfige, aktive Familie wohnhaft mitten in Leipzig. Wir haben einen kleinen Sohn (5 Jahre) und eine kleine Tochter (fast 4 Jahr), die beide in den 5 Minuten Fußweg von unserer Wohnung gelegenen Kindergarten gehen. Da wir beide berufstätig sind, suchen wir für gelegentliche Betreuungsengpässe unter der Woche ab 16:30/17 Uhr (aus der Kita abholen, wenn wir es nicht schaffen, ggf. zu sportlichen Aktivitäten fahren, bzw. beschäftigen bis einer von uns kommt), für den Fall das die Kinder krank werden und wir selbst nicht die ganze Zeit betreuen können und für unseren gelegentlichen Ausgehbedarf eine liebevolle, aktive und zeitlich flexible (auch mal kurzfristig einspringende) Babysitterin/Babysitter, die oder der auch mal einen Ton ansagen kann. Idealerweise bringst du ein bisschen Erfahrungen mit Kinder mit, bist zuverlässig und verantwortungsbewusst und gehst gern raus bzw. bist aktiv. Unsere Kinder sind sehr liebenswert, aber kleine Energiebündel.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Susann.
Erstellt von Susann
am 19.04.2016

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
de_1826975