Suchen dringend Nachhilfe für Französisch und Mathe, 9. Klasse Gymnasium.

90762 Fürth Innenstadt

35 - 45 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Da die Noten in diesen beiden Fächern mehr als schlecht sind, benötigen wir hier dringend Unterstützung für einen 15jährigen Jungen in der 9. Klasse auf dem Gymnasium. Es wäre für uns auch ok, wenn zwei unterschiedliche Personen die Fächer abdecken würden. Um den Übergang ins nächste Schuljahr zu schaffen sind es leider noch noch wenige Woche, so dass wir sofort und intensiv starten müssten.
Freuen uns sehr über qualifizierte Hilfe! Der Teenager ist wirklich sehr bemüht und lieb, aber tut sich mit dem Lernen schwer und das Wissen bei Prüfungen abzurufen. Allgemein ist er überdurchschnittlich intelligent.
Mehr dann persönlich.

Herzliche Grüße,
Aniko
Erstellt von Aniko.
am 04.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Mathematik
Französisch

Fächer

Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht
de_3961186