Suchen eine Tagesmutter für 1 Kind

69123 Heidelberg Pfaffengrund

14 - 18 € / Stunde

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,

wir sind eine französisch/italienische Familie und leben in Heidelberg / Pfaffengrund. Wir suchen für unseren Sohn, 18 Monate, eine zuverlässige, liebevolle und verantwortungsvolle Person, die ihn Mi - Do um 14 Uhr bei seiner jetzigen Tagesmutter in Rohrbach abholt und bei uns zu Hause bis 18 Uhr/ 18:30Uhr betreut. An Freitagen brauche ich jemanden, der meinen anderen Sohn bei der französischen Schule um 15:45 Uhr abholt und bei uns bis 18/18:30 Uhr betreut.

Die bevorzugte Sprache für die Kinder ist Französisch, Italienisch oder Deutsch. Ich bin für eine Kommunikation in Englisch dankbar.

Für weitere Fragen und Details können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben.
FP
Erstellt von Federica
am 23.09.2015

Gewünschte Verfügbarkeit

14 - 18 € / Stunde
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

2 Kinder
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre), Vorschulalter (4-6 Jahre)
de_1506249