Suchen hundeerfahrenen und liebevollen Menschen in 40629 Düsseldorf und Umgebung.

40629 Düsseldorf Grafenberg

11 - 14 €3 Nächte / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo ihr lieben,
meine Hündin und ich suchen Unterstützung in unserem, teils stressigen, Freiberufler-Alltag. Als Fotografin kann ich die kleine leider nicht immer zu allen Terminen und Shootingtagen mitnehmen, sodass ich seit der Trennung von meinem Partner auf Hilfe angewiesen bin. Um den Pool an möglichen Betreuern zu erweitern suche ich nun hier. :-) Du solltest Erfahrung im Umgang mit Hunden haben und Lust auf eine erst etwas scheue und dann aber sehr anhängliche kleine Hündin mit viel Spaß an Bewegung und ausreichend Zeit zum Kuscheln. Wir freuen uns euch kennenzulernen!!
Erstellt von Nina
am 11.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Nächte / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Molly, ein kleiner Hund, Ausgewachsen
de_3925184