Suchen Kinderbetreuung für 1 manchmal auch 2 Zwerge

65239 Hochheim am Main, Hessen

42 - 54 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo
Mein Name ist Verena und ich wohne in Hochheim. Für Meine 3 Jährige Tochter und meinen 1 Jährigen Sohn suchen wir stundenweise und zeitweise auch häufiger eine Kinderbetreuung. Es wäre schön über dieses Portal eine zuverlässige und liebevolle Kinderbetreuung zu finden. Falls du den Sommer über hier und da Zeit für uns hättest, würden wir uns freuen. In den ersten beiden Wochen der hessischen Sommerferien und in der Woche danach bräuchten wir vormittags Hilfe. Aber meistens nur für ein Kind. Viele liebe Grüße Verena
VW
Erstellt von Verena
am 13.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Über die Familie

2 Kinder
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre), Neugeborene (bis zu 12 Monate)
de_4031517