Suchen Kinderbetreuung für 2 Kinder in Neukölln

12053 Berlin Neukölln

52 - 67 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,

wir, suchen für unsere Kinder, 5 und 2, eine Babysitterin/Nanny für einen Nachmittag die Woche (ca. 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr) und ab und zu am Abend. Ab und zu brauchen wir auch spontan an anderen Tagen Unterstützung.

Zur Zeit gehen noch beide Kinder in die Kita, die ca. 1,5km von unserer Wohnung entfernt ist. Wir fahren eigentlich immer Fahrrad, der Ältere ist schon ein sehr guter Fahrradfahrer. Im Sommer wird er eingeschult und wird dann in eine Schule ca. 600m von unserer Wohnung entfernt gehen.

Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere Kinder, die uns voraussichtlich für längere Zeit unterstützen kann.

Bitte meldet euch nur, wenn ihr und längerfristig zur Verfügung stehen könnt (mind. für die nächsten 2-3 Jahre).
JK
Erstellt von Johanna
am 27.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
de_3899017