Süßer 1 Jähriger sucht Babysitterin mit Herz für ein paar regelmäßige Abendstunden

85540 Haar, Bayern

56 - 73 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Gemeinde, wir sind eine dreiköpfige Familie ohne Angehörige in der Nähe. Es steht neuer Nachwuchs ins Haus und so haben wir Eltern beschlossen, die noch ruhige Zeit auch an den Abenden als Paar miteinander zu verbringen zu wollen. Dafür benötigen wir eine Babysitterin mit Erfahrung, welche unseren Knirps in den Abendstunden betreuen könnte (2-4h maximal). Das kann sowohl in der Woche als auch am Wochenende sein. So können Mama und Papa auch einmal ins Kino oder zum Dinner gehen. Sollte Interesse bestehen freuen wir uns über Kontaktaufnahme. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Wichtig wäre noch, bitte keine Katzenbesitzer, weil ich Allergikerin bin. Liebe Grüße.
Erstellt von HOoEVfl
am 01.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_4060251