Täglicher Auslauf morgens für 2 Hunde in Billwerder gesucht

22113 Hamburg Billwerder

11 - 14 €5 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
bei uns hat es leider sehr kurzfristig eine berufliche Veränderung gegeben und wir sind nun auf der Suche nach einer zuverlässigen Hundebetreuung von Mo-Fr. Uns geht es nicht um eine Ganztagsbetreuung, sondern um den morgendlichen Auslauf. Unsere Hunde brauchen auf keinen Fall jeden Tag eine neue Strecke oder weltbewegende Abenteuer, wichtiger ist eine Routine in Gebieten, die sie kennen. Wir haben 2 Hunde aus Zypern: Minta (9,5J) und Jack (5J). Beide Hunde brauchen eine längere Kennenlernzeit; die Hündin, weil sie Zeit braucht um Vertrauen zu fassen; der Rüde, weil man ihn gut kennen muss, um sein Verhalten einschätzen zu können. Auch die Kennenlernzeit würden wir vergüten. Alles Weitere würden wir persönlich besprechen wollen. Wir wohnen in Billwerder am Billwerder Billdeich und würden uns sehr freuen von Dir zu hören! Josefin
Erstellt von Josefin
am 26.11.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Minta, ein großer Hund, Älter
Jack, ein großer Hund, Ausgewachsen
de_3676756