Tagesablaufhilfe für Sohn

44287 Dortmund Aplerbeck

24 - 31 €2 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen eine Person die eine Pflegeerlaubnis hat, die von Montags bis Freitags Zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr hat unseren Sohn vom Kindergarten abholt und bei uns Zuhause 2 Stunden beaufsichtigt. Meine Frau beginnt eine Ausbildung, wir wissen noch nicht exakt den Stundenplan, somit könnten sich die Zeiten noch weiter anpassen. Unser Sohn ist 5 Jahre alt und geht zum Kindergarten. Bitte melden sie sich
MR
Erstellt von Michael
am 03.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice

Anforderungen

Akzeptiert Haustiere
Eigenes Transportmittel
de_4122378