Tagesmutter in Bielefeld

Wählen Sie aus 322 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Nicole O.
Nicole
  • Ab 5 /h
  • Schildesche
3 1 Verifizierung
Nicole Tagesmutter
| Ich bin seit 14 Jahren als Tagesmutter tätig und habe eine gültige Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Bielefeld. Für die Tageskinder steht in meinem Krümel Eck ein liebevoll eingerichteter Spiel- und Schlafraum zur Verfügung. Ich betreue die Kinder Familien nah und mit Kontakt zu Tieren. Auch ist eine große Terrasse und ein Garten zum spielen vorhanden. Gemeinsame Aktivitäten mit weiteren Tagesmüttern wie z.B. Kinderturnen oder Tierparkbesuche stehen regelmäßig an der Tagesordnung. Der Betreuungsort befindet sich in Bielefeld Schildesche mit guter Anbindung an die Buslinie zur Uni. Wenn sie Interesse an einen Betreuungsplatz haben freue ich mich auf ihren Anruf.
Das Fazit schon mal zu Beginn: Die Tagesbetreuung von Frau O. ist eine gute, kompetente und verlässliche Betreuung in einem liebevollen, familiären Rahmen. Frau O. betreute meine beiden Kinder (2009/14) Zur Betreuung: Sehr professionell und liebevoll. Die Kinder erleben einen sehr gut strukturierten Tagesablauf und eine Menge kindgerechte Aktivitäten. Sehr gut: Frau O. legt großen Wert auf das Spiel im Freien und sorgt für ein großes Angebot unterschiedlichster Bewegungsmöglichkeiten. Die Kinder werden, ihrem Alter angemessen, zur Selbstständigkeit erzogen. Durch ihre genaue Beobachtung gibt Frau O. Anregungen zur Klärung oder Förderung des Kindes. Gerade die sehr gute Integration in ein familiäres Umfeld, ihr Engagement und die ständige Weiterbildung, macht die Tagespflege von Frau O. zu einer ausgezeichneten Tagespflege. Zu den Räumlichkeiten: Das Krümeleck verfügt über einen großen Kinderspielbereich und einen großen Garten. Alles ist liebevoll gestaltet und mit einer Vielzahl an Spielzeug ausgestattet, die Kinderherzen höher schlagen lässt. Räume und Spielzeug werden ständig erneuert oder ausgetauscht. Zusätzlich werden auch andere Bereiche der Einrichtung genutzt, die allesamt auf die Sicherheit der Kinder ausgelegt sind. Wir können Frau O. für die Tagesbetreuung uneingeschränkt empfehlen."
... "Mehr
  QPPOSA q.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tagesmütter liegt in Bielefeld zwischen €12 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier