Tagesmutter in Freiburg im Breisgau

Wählen Sie aus 462 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tagesmütter liegt in Freiburg im Breisgau zwischen €9 und €12.
Luraya
  • Ab 10 /h
  • Oberau
Erfahrene und Liebevolle Kinderbetreuung
| Hallo ihr Lieben! (nur kurz vorweg, ich bin KEINE qualifizierte Tagesmutter). Wenn ihr das nicht unbedingt braucht, könnt ihr gern weiter lesen. Ich bin Lu, 30, und habe viel mit Kindern gelebt und gearbeitet. Ich liebe es sie in ihrem Sein zu begleiten und unterstützen zu dürfen. In einer Kinderbetreuung ist es mir wichtig, für die Kinder bedingungslos liebend da zu sein. Ab Mai werde ich mit meiner Familie Freiburg voraussichtlich verlassen. Deshalb passt es vielleicht am besten, wenn ich für etwas ältere Kids da sein kann. Die Bücher "Dein kompetentes Kind" von Jesper Juul, "Liebe und Eigenständigkeit, Bedingungslose Elternschaft und "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn" haben mich sehr inspiriert und den Umgang mit Kindern noch einmal vertieft. Ich habe selbst einen 5 Monate alten Knirps, den ich dann mitbringen würde. (Daher wären mir auch Kinder ab über 2 Jahren zum Betreuen gerade lieber) Bevor ich Mama wurde, arbeitete ich als Yogalehrerin und war künstlerisch tätig. Ich interessiere mich sehr für ein liebevolles Sein und den respektvollen Umgang mit Kindern.. Wenn Ihr Buchtipps habt, die zu gewissen Herangehensweisen inspirieren, die Ihr euch im Umgang mit euren Kindern von eurer Tagesmutter/ Nanny wünscht, bin ich immer offen um mehr zu lesen und zu erfahren. Bei Interesse, schreibt mir einfach. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Liebe Sonnengrüße, Lu.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's