Tagesmutter für unsere Tochter gesucht‘

41199 Mönchengladbach Odenkirchen

245 - 314 € 20 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag, wir wohnen in 41199 Mönchengladbach und suchen für unsere Tochter eine liebevolle Tagesmutter in unserer Gegend oder auch Richtung Viersen. Qualifikationen, Erfahrungen sowie ein liebevoller und aufmerksamer Umgang mit Kindern sind uns besonders wichtig.
Die Stundenzahl in der Woche würde sich variieren und die Betreuung wäre auch nicht jeden Tag. Das entscheidet sich aber alles spontan. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und in einem persönlichen Gespräch kann man sich besser kennenlernen.
Erstellt von Elina
am 20.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate)

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
Eigenes Transportmittel
de_3988972