Tagesmutter gesucht

18057 Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt

422 - 543 € 35 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
wir suchen auf diesem Wege eine Tagesmutter für unseren Sohn. Er wird im September 3 Jahre alt. Langfristig gesehen sollte er eigentlich in eine Kita gehen. Aber einen Platz in Rostock zu bekommen, ist bekanntlich sehr schwer. Seit März 2018 ist er in Betreuung bei einer Tagesmutter. Dort war er binnen 4 Tage eingewöhnt. Er ruht in sich, kommt mit anderen Kindern generell gut aus, hat ein sanftmütiges Wesen und keine Allergien.
Aus beruflichen Gründen ziehen wir Mitte Juli von Leipzig nach Rostock. Wir würden uns freuen, wenn wir einen Betreuungsplatz für unseren Sohn finden würden, bei dem auch wir uns wohlfühlen.
MS
Erstellt von Markus
am 02.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

35 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Anforderungen

Nichtraucher
de_3908380