Tagesmutter in Barmbek-Süd

Wählen Sie aus 2.234 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Tanja
  • Ab 9 /h
  • Barmbek-Süd
Durch meine Berufsausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin, die ich 2007 mit der mittleren Reife erfolgreich abgeschlossen habe, erkannte ich schon frühzeitig meine besondere Bindung zu Kindern wie auch den Gefallen an einem vertrauensvollen Umgang mit deren Eltern. Bis heute habe ich in meinem Berufsweg unterschiedlichste pädagogisch- wertvolle Bereiche und verschiedene Kulturen kennengelernt, bei denen jede Erfahrung besondere Eindrücke hinterließ. Von der ersten Ausbildung an, über meine Auslandsaufenthalte, als Zirkustrainerin an deutschen Schulen und Einrichtungen bis zu meiner Arbeit in Wald-, Stadt-, und Privatkindergärten waren es immer tolle Erfahrungen. Mit dem Ziel ab September 2012 die Erzieherschule in Hamburg zu besuchen, bin ich nun bereit für eine neue Herausforderung in einem neuen Team der Stadt Hamburg. Ich freue mich darauf mich mit meinen Kräften einbringen zu können und bin stets in Vorfreude auf ein neues, offenes Team! Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzfreude, viel Eigeninitiative und Engagement. Ich bin eine offene, unkomplizierte Person, die viel Freude im Umgang mit Menschen hat und ihnen fröhlich und unvoreingenommen begegnet. Ich bin kreativ, neugierig und lernfreudig. Mein Bewusstsein über die besondere Verantwortung und mein Sinn für Gerechtigkeit sind sehr ausgeprägt, Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit werte ich daher als unabdingbare Voraussetzungen.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tagesmütter liegt in Barmbek-Süd zwischen €9 und €12.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's