Tagesmutter in Hitzacker (Elbe)

Wählen Sie aus 27 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Eileen
  • Ab 3 /h
  • Hitzacker (Elbe)
„Der Charakter des Kindes von morgen hängt davon ab, was du heute in sein Herz hinein legst.“ (Dekaan) Einleitendes Wort zur Kindertagespflege Es gibt viele unterschiedliche Gründe, weshalb Eltern eine Tagesmutter in Anspruch nehmen wollen oder vielmehr sogar müssen. Mein Angebot zur Kindertagespflege richtet sich an alle, die in unserer Arbeit eine sinnvolle und notwendige Ergänzung für die Entwicklung ihres Kindes sehen. Oberste Prioritäten sind für mich dabei die Schaffung von Geborgenheit und Sicherheit für das Kind, die individuelle Förderung von Fähigkeiten des Kindes, sowie die Unterstützung einer ungestörten, selbstständigen Entwicklung der Persönlichkeit des Kindes. Zu meiner Person als Tagesmutter Mein Name ist Eileen Grabowski und ich bin 1985 in Osterburg geboren. Seit 2010 bin ich verheiratet und im September 2010 ist unsere Tochter Paula geboren. Mit uns lebt außerdem noch unsere liebevolle und kinderliebe Katze Fine. Wir alle leben auf zwei Etagen in einem kleinen Häuschen in Hitzacker, welches von einem eingezäunten Garten umgeben ist. Betreuungszeiten Ich betreue in meinem familiären Umfeld nicht mehr als drei Kinder im Alter von 0-3 Jahre gleichzeitig, um auf jedes Kind individuell eingehen zu können. Meine Betreuungszeiten richten sich größtenteils nach den Bedürfnissen der Eltern und können auch variieren. Meine Kernzeiten sind zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr. Zurzeit habe ich noch einen Betreuungsplatz frei, mit einer monatlichen Stundenzahlvon ca. 80Std.. Ab dem Sommer 2013 sind wieder neue Plätze zu vergeben. Kontaktieren Sie mich einfach.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's