Jobs als Tagesmutter in Bockstadt

Es ist ein Job als Tagesmutter in Ihrer Nähe verfügbar. Bewerben Sie sich jetzt!

Los geht's
Ab wann möchten Sie als Kinderbetreuer arbeiten?

Kinderbetreuung für unser Kind in Umgebung gesucht

von Janine • Bockstadt
Grüß dich, ich suche eine zeitweise Unterstützung bei der Betreuung unseres Sohnes Rocco. Dabei sind die Wochentage und Betreuungszeiten völlig variabel und können auf dich abgestimmt werden. Unser zweiter Sohn wird Anfang Oktober zur Welt kommen. Ich bin stets in unserem Familienbetrieb und der Organisation der Familie eingebunden und deswegen benötige ich Hilfe von dir. Wir sind eine Familie, die in 4 Generationen direkt beieinander wohnt und arbeitet. Wir wohnen in dem kleinen Dorf Bockstadt bei Eisfeld. Rocco geht nicht in den Kindergarten, sondern wird aktuell von mir und meiner Familie (meinen Eltern, meinem Ehemann und meinen beiden Omas) abwechselnd über den Tag betreut. Wir haben unseren Familienbetrieb, in dem alle arbeiten, hier direkt vor Ort, sodass auch immer jemand da ist. Wir bewegen uns mit Rocco tagsüber auf unserem Familiengehöft (in den Häusern, in der Firma), im Garten, im Wald oder im Dorf (Spielplatz, Pferdehof und Co) - je nachdem, worauf er Lust hat. Da wir zwar alle vor Ort sind, aber eben auch eine Menge Arbeit zu erledigen ist, suche ich nach einer verlässlichen Hilfe. Ein typischer Tag mit Rocco würde für dich zum Beispiel so aussehen - wobei alle Zeiten und Wochentage völlig variabel sind! Ich bin froh um jede Stunde der Unterstützung. Du kommst z.B. 10 Uhr morgens zu uns. Du bist mit Rocco bis 11:45 Uhr meistens draußen unterwegs, dann gibt es Mittagessen (du isst mit uns). Direkt nach dem Mittag gehen wir immer Spazieren, Rocco ist dabei in seinem Kinderwagen und beginnt seinen Mittagsschlaf. Wir, die Familienmitglieder laufen ca 20 Min, danach gehen wir wieder alle an unsere Arbeit und du schaust auf den schlafenden Rocco. Manchmal schläft er gut 1-2 Stunden durch, manchmal braucht er etwas Begleitung bei „leichtem“ Schlaf. Gegen 15 Uhr ist er meistens ausgeschlafen und will wieder spielen. Du spielst dann noch bis 16-17 Uhr mit ihm, dann übernimmt ihn wieder jemand aus der Familie von dir. Hast du Interesse? Dann melde dich gerne bei mir. Wir können gerne auch jederzeit einen Termin bei uns vor Ort ausmachen, damit du dir selber ein Bild machen kannst. Da wir immer da sind, schlägst du mir einfach einen für dich passenden Termin vor. Ich freue mich auf dich!
86 - 111 € 10 Std. / Woche
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's