Tagesmutter in Kempten (Allgäu)

Wählen Sie aus 143 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Katrin Premium
  • Ab 10 /h
  • Kempten
Zertifikat als Tagesmutter/Kinderfrau und Erste-Hilfekurs für Babys und Kleinkinder.
| Babysitter/Tagesmutter/Kinderfrau/Nanny Ich heiße Katrin, 40 Jahre alt, 2 Kinder (11 und 15 Jahre alt, Jungs). Ich habe Jahrelange Erfahrung in Betreuung von Kindern zwischen 0 und 18 Jahren. Und gleichzeitig bis zu 5 Kinder betreut. Mitte Frühling dieses Jahres (2017) habe ich einen Tagesmutter/Kinderfrau Kurs absolviert. Ich habe ein Zertifikat als Tagesmutter/Kinderfrau erhalten. Zusätzlich am 17 Juni 2017 besuche ich einen Erste-Hilfekurs als Tagesmutter/Kinderfrau für Babys und Kleinkinder. Sie und ihre Kinder sind in sicheren Händen. Für mich ist es wichtig, dass ich meine Arbeit so einteile, dass immer noch genügend Zeit für Gespräche bleibt. Das Zusammenarbeiten mit Menschen bereitet mir Freude und Zufriedenheit. Während meiner 11 jährigen Tätigkeit als Hauswirtschafterin in unterschiedlichen privaten Haushalten, konnte ich mir ein breites Wissen in verschieden Bereichen aneignen. Meine Tätigkeiten umfassten nicht nur die hauswirtschaftlichen Aufgaben sondern auch die soziale Betreuung der im Haushalt lebenden Menschen. Dies waren unter anderem Babys, Kinder und Jugendliche Die Zusammenarbeit mit Menschen kommt meiner Persönlichkeit sehr entgegen. Daher sehe ich mich in der Lage, die an mich gestellten Anforderungen zu erfüllen. Zu meinen Aufgaben im hauswirtschaftlichen Bereich hat auch das Zubereiten von Speisen und das Servieren dieser. Im Bereich der sozialen Betreuung unterstützte ich die Menschen im Alltag. Dazu gehörte, dass ich sie bei den unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten begleitete. Auch bot ich Beschäftigungen zur Aktivierung an. Die Kinder unterstütze ich bei ihren Hausaufgaben und im Anschluss wurden oft Spiele gespielt oder gebastelt. Durch meine Sachkenntnisse und mein zuverlässiges Arbeiten wurde mir von Seiten meiner Arbeitgeber immer größtes Vertrauen entgegen gebracht. Mir ist es wichtig, dass ich mit den Menschen rücksichtsvoll und freundlich umgehe. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch, der seine Aufgaben pflichtbewusst und selbstständig erfüllt. Da ich in fremden Haushalten arbeite ist es für mich selbstverständlich, ehrlich und loyal zu sein. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Ich habe noch positive Arbeitszeugnisse von vorherigen Familien. Bin ich aus 87437 Kempten, ich rauche nicht, Führerschein 3 Klasse B, habe Auto. In einem persönlichen Gespräch überzeuge ich Sie gerne von meinen Potenzialen und meiner Einstellung. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
5
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's