Tagesmutter in Königs Wusterhausen

Wählen Sie aus 376 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Andrea
  • Ab 9 /h
  • Königs Wusterhausen
Ich heiße Andrea Gerbsch, bin Jahrgang 1972, verheiratet und habe eine wunderbare #######.#### meiner Schulausbildung 1988 begann ich die Berufsausbildung zur Bankkauffrau welche ich erfolgreich absolvierte. Nach 22 Jahren war es dann an der Zeit aus dem Hamsterrad auszusteigen und mich einer neuen und spannenden Herausforderung zu stellen. Somit habe ich im Dezember 2010 die "Fachliche Qualifizierung zur Kindertagesbetreuerin" sowie das Zertifikat "Qualifizierte Tagespflegeperson" des Bundesverbandes für Kindertagespflege erworben. Seitdem bin ich berechtigt, öffentlich geförderte Tagespflegeplätze anzubieten. In regelmäßigen Abständen nehme ich an Qualifizierungslehrgängen sowie "Erste Hilfe am Kleinkind" - Kursen teil. Als Tagesmutter betreue ich eine Gruppe von maximal 5 Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren. Ich habe mich für den Beruf der Tagesmutter entschieden, weil mir die Arbeit und der Umgang mit Kindern sehr viel Freude bereitet. Zudem liegt mir die positive Entwicklung der Kinder sehr am Herzen Während der letzten Jahre habe ich viele neue und tolle Dinge mit Kindern und von Kindern gelernt. Mein Ziel als Tagesmutter ist es, jedes Kind ganz individuell zu begleiten, weil jedes Kind exzellent ist. Die Grundlage meiner pädagogischen Arbeit sind die "Grundsätze elementarer Bildung", herausgegeben vom Ministerium für Bildung, Jugend und Sport Brandenburg. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich: Einfühlungsvermögen, Geduld, Zuverlässigkeit & Kreativität. Kindertagesbetreuung Wichtelhäuschen Andrea Gerbsch Friedensaue 5a 15712 Zernsdorf ###.###########-#######.## ab August 2012 habe ich wieder 1 Platz frei
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's