Tagesmutter in Kreuzau

Wählen Sie aus 379 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Melanie
  • Ab 5 /h
  • Kreuzau - Drove
Liebe Eltern, ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen: Mein Name ist Melanie Schuster, Ich wohne mit meinem Mann Jürgen und meiner Tochter Lisa (Geb. 2007) in Kreuzau-Drove. In unserem Haus befindet sich im Untergeschoß in einer Großen Einliegerwohnung seperat die Kinderbetreuung. Die Kinderbetreuung ist aufgeteilt in einen Gruppenraum mit Bauecke , Puppenecke , Tobeecke , Kuschelecke. Eine Küche wo täglich frisch gekocht wird mit Essbereich für die Kinder. Es gibt noch einen Wickelraum mit WC und Dusche und 2 kleinere Seperate Schlafräume. Einen Matschraum (wird z.Zt. umgebaut)für Kreativeangebote und ein Aussengelände mit Rutsche , Sandkasten , Schaukel etc. stehen zur Verfügung. Die Droverheide(Naherholungsgebiet) ist mühelos zu Fuß erreichbar. Spielplätze , Feuerwehr , Altenheim etc. befinden sich im Näheren Umfeld.Unser Haus befindet sich in einer Sackgasse, d.h. kein durchgangsverkehr. Unser Haus ist Zentral gelegen. Zu meiner Person: Ich bin im Jahr 1976 Geboren und von Beruf gelernte stattlich anerkannte Erzieherin. Ich verfüge über viel erfahrungen im Bereich Kleinkind-betreuung und habe auch schon in vielen Bereichen arbeiten können. Nach meiner Elternzeit habe ich mich in Sachen Kinderbetreuung Selbständig gemacht. Ich biete eine Premiumbetreuung rund ums Kind an. Eine Pflegeerlaubnis und Erlaubnis zum betreiben eines Gewerbes im Bereich Kinderkrippe liegt vor. Ich biete neben einer Kindgerechte umgebung auch Pädagogisches Fachwissen. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur verfügung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's