Tagesmutter/ Leihoma für Kinderbetreuung bzw Mittagessen

56068 Koblenz Süd

49 - 63 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Mädchen, )5 und 10 Jahre alt. Da ich an 3 Tagen pro Woche bis nachmittags arbeite suche ich eine Betreuung vor allem meiner größeren Tochter nach Schulschluss, wichtig wäre auch die Zubereitung eines Mittagessens. Der Zeitraum bewegt sich zwischen 13 Uhr und 15 Uhr am Montag und Mittwoch. Die kleinere Tochter könnte ggf nach dem Essen abgeholt werden, sie geht aber noch in den Kiga und kann dort bis 16 Uhr bleiben. Nächstes Jahr wäre sie dann aber auch mittags zu Hause.
KK
Erstellt von Kathrin
am 03.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
de_4013034