Tagesmutter in Lingenfeld

Wählen Sie aus 297 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Astrid M.
4,0
5
4-mal eingestellt
  • Ab 14 /h
  • Lingenfeld
4-mal eingestellt
Babysitter,Kindermädchen,Tagesmutter mit eigenem Fahrzeug - 67360 Lingenfeld
| Hallo mein Name ist Astrid, ich bin 58 Jahre jung, verheiratet und wohne in Lingenfeld. Ich bin ein sehr herzlicher und liebevoller Mensch, mit viel guter Laune, Spass und Ideen. Als Tagesmutter habe ich schon mehr als 7 Jahre Erfahrungen. Zu Kindern bekomme ich immer durch meine aufgeschlossene Art sehr schnell Kontakt. Vorlesen, Spielen oder auch mit Kindern Plätzchen backen das liegt mir sehr. Würde mich sehr freuen von ihnen zu hören. Herzliche Grüße Astrid
... Mehr
  • Ab 14 /h
  • Lingenfeld
Babysitter,Kindermädchen,Tagesmutter mit eigenem Fahrzeug - 67360 Lingenfeld
| Hallo mein Name ist Astrid, ich bin 58 Jahre jung, verheiratet und wohne in Lingenfeld. Ich bin ein sehr herzlicher und liebevoller Mensch, mit viel guter Laune, Spass und Ideen. Als Tagesmutter habe ich schon mehr als 7 Jahre Erfahrungen. Zu Kindern bekomme ich immer durch meine aufgeschlossene Art sehr schnell Kontakt. Vorlesen, Spielen oder auch mit Kindern Plätzchen backen das liegt mir sehr. Würde mich sehr freuen von ihnen zu hören. Herzliche Grüße Astrid
... Mehr
Eine sehr liebevolle und herzliche Person! Da ich krank bin, ist in meinem Haushalt sehr viel liegen geblieben und der Zustand meiner Wohnung war sehr schlimm. Astrid hat mit mir komplette 9 Stunden durchgeputzt und aufgeräumt! Jede kleinste Ecke glänzt jetzt wieder! Ich bin ihr sehr dankbar! Ich denke, keiner hätte 9 Stunden ohne große Pausen durchgeputzt! Die ganze Wohnung GLÄNZT! ✨"
... "Mehr
  Alisha B.
Ab 14 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier