Tagesmutter in Käfertal

Wählen Sie aus 1.624 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Loretta
  • Ab 11 /h
  • Käfertal
Liebe Eltern, ich suche einen Babysitter Job in 68309 Mannheim und Umgebung
| Hallo, liebe Eltern, mein Name ist Loretta, bin 27Jahre alt,wohne in MA 68309 und bin ledig. Ich bin leidenschaftliche Mutter von einem fast 5jährigem Sohn den ich über alles liebe. Ich liebe Kinder sehr :-) ich bin eine die immer lacht . Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen. Bin sehr ver­s‍tändnisvoll , hilfsbereit höre gerne zu,kann gut kochen, Babynahrung zubereiten , Wickeln , Baden, bekleiden, mich intensiv mit jedem individuell beschäftigen, Ba­s‍teln, Klavier spielen, singen... Gefällt den Kindern mei­s‍tens gut. Wenn ich Kinderaugen strahlen sehe , bin ich glücklich, daß ich sie glücklich machen konnte:-) schiefe Töne beim Singen stören Kinder nicht. Hauptsache sie fühlen, daß man sich liebevoll um sie kümmert. Kinder sind sehr sensible Geschöpfe, ihre Seele und Geist sind ganz fein, man muß sie schützen in jeglicher Form um sie in ihrer Entwicklung zu fördern. Ich habe Erfahrung durch mein eigenes Kind, Jobs als Babysitter Privat und aus mehr wöchigen Praktika im Kindergarten-und Krippe tätig (Schulpraktika ) und Au-pair im Ausland-Ungarn.. Ich bin Ungarin (dt.Paß) von daher auch Fremdsprachen begabt. : - ungarisch Muttersprache Level, - englisch Schulenglisch-: British english Note 2). Deutsch Muttersprache. *Er­s‍te -Hilfe- Kurs an Kleinkindern besucht an der SRH Heidelberg- Wieblingen. *Er­s‍te-Hilfe- Zertifikat Kleinkindern. * Tagesmutter Kurs besucht an SRH HD. Mein Umgang mit Babys - und Kleinkindern ist sehr liebevoll. Erfahrung sammelte ich mit meiner einzig­s‍ten jüngeren Schwe­s‍ter Als ich 4,5 Jahre alt war, ich paßte auf sie auf , mehr als auf mich. Sie war noch ein Baby. Im Laufe der Jahre mehr Erfahrung mit meinen Cousins und Kusinen. Ich behandle meine Schützlinge genauso wie mein eigenes. Ich mache keinen Unterschied. Ich habe etwas sehr wichtiges gelernt, es ist förderlich für die Entwicklung des Kindes, etwas Negative ins Positive um zu formulieren :-) es hilft:-) das Kind ist glücklich und ich auch. :-) Ich bin pünktlich, flexibel, Arbeite zzt nicht, habe Zeit um mich um Ihre Sprösslinge zu kümmern. In der Regel von montags und Dienstag ab 07.00- 20.00 und Donnerstag & Freitag ab 07.00- 20.00 und je nach Bedarf auch am Wochenende bin ich für Ihr\er- Kind\er da. Dafür persönliche Vereinbarung, eher spontan, wäre mir lieber. Außer Mittwochs da hab ich leider keine Zeit. Ich würde mich um eine zeitnahe Antwort von Ihnen zu einem Kennenlern Treffen und um ein Probetag sehr freuen. Bin jederzeit erreichbar. Mit freundlichen Grüssen, Loretta
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tagesmütter liegt in Käfertal zwischen €9 und €12.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's