Tagesmutter in Monzingen

Wählen Sie aus 79 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Silke S.
Silke
  • Ab 12 /h
  • Monzingen
4 1-mal eingestellt
Qualifizierte Tagesmutter
| Ich liebe Kinder und bin mit Leib und Seele Tagesmutter mit Qualifikation ! Da ich alleinstehend bin, biete ich auch Schichtdienstfreundliche Bring- und Abholzeiten an ! Mein Stundenlohn beträgt 7 Euro pro Kind und Stunde und die Betreuung bei unter Zweijährigen von berufstätigen Eltern wird mit 5 Euro , pro Kind und Stunde vom Jugendamt bezuschusst ! Die Betreuung findet ausschließlich in meinem Wohnort statt. Zur Zeit sind aber ALLE Plätze belegt ! Stand April 2023
Eine faszinierende Frau die mit Leib und Seele ihre Arbeit als Tagesmutter und Betreuung ernst nimmt und dies auch umsetzt. Da merkt man das ein Kind auch gut aufgehoben ist und nicht sich mit sich selbst beschäftigen muss. Mag die Trennung des Kindes zu Anfang noch so schwer sein sie schafft es das das Kind sich schnell wieder wohl fühlt und ankommt. Ich danke von ganzen Herzen das die Betreuung so gut war. Daumen hoch."
... "Mehr
  Sandra S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier