Tagesmutter/Nanny ab 1.8.19 in Vollzeit gesucht

30177 Hannover List

498 - 641 € 40 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir sind eine junge, bald dreiköpfige Familie und suchen eine zuverlässige, liebevolle Nanny für unseren Sohn, der im Februar geboren wird.
Da ich als Mutter ab August gerne wieder in Vollzeit arbeiten möchte, suchen wir zum 1.8.2019 eine Nanny, die sich unter der Woche ganztägig um unseren Kleinen kümmert. Die Arbeitszeiten sind von Montag - Freitag mit etwa 9 Std./Tag.
Um unserem Sohn einen stressfreien Alltag zu ermöglichen, möchten wir eine Betreuung in unserer eigenen Wohnung. Erfahrungen sowie ein liebevoller und aufmerksamer Umgang mit Kindern sind uns besonders wichtig. Unser Wunsch ist es, dass Sie bereits mit Säuglingen gearbeitet haben. Neben der Kinderbetreuung wäre eine Unterstützung im Haushalt (Wäsche, Einkaufen, Kochen) wünschenswert.
Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.
Erstellt von Sarah
am 17.01.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

40 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_3760513