Tagesmutter/ Nanny an meinem Arbeitsplatz benötigt. Betreuung eines 4 Monate alten Babys.

73054 Eislingen/Fils, Baden-Württemberg

204 - 262 € 16 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Da ich selbständig bin und ab Oktober wieder teilweise arbeiten werde hätte ich gerne eine Betreuung die vor Ort in meiner Praxis ist und ein Auge auf die Kleine hat so lange ich behandeln werde. Da es sich um eine eher seltene Variante der Betreuung handelt müssten wir die Abläufe und Möglichkeiten gemeinsam überlegen und erarbeiten bzw. ausprobieren. Genaue Uhrzeiten und auch die genaue Stundenzahl müssen wir zusammen festlegen. Ich freue mich auf Ideen
SB
Erstellt von Sarah
am 13.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

16 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Bring- & Abholservice

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
de_3927375