Tagesmutter in Neunkirchen

Wählen Sie aus 450 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Melanie
  • Ab 5 /h
  • Innenstadt
Qualifizierte Kindertagespflegeperson
| Meine Name ist Melanie. Ich bin im Januar 1981 in Homburg geboren und seit September 2011 verheiratet. Zu unserer Familie gehören auch unsere im November 2012 geborene Tochter, mein Stiefsohn (geb. 2005) und meine bereits erwachsene Stieftochter (geb. 1994). Ich selbst habe nach dem Abitur eine Ausbildung als Verlagskauffrau gemacht und danach in diversen Bürojobs gearbeitet. Ausgefüllt hat mich diese Tätigkeit jedoch nie wirklich und der Gedanke mit Kindern zu arbeiten kam mir oft. Vor ein paar Jahren hat eine Bekannte von mir die Qualifizierung als Tagesmutter absolviert und mir von ihrer neuen Tätigkeit erzählt. Ab diesem Moment hat mich der Gedanke selbst als Tagesmutter tätig zu werden nicht mehr los gelassen. Leider passten zum damaligen Zeitpunkt die äußeren Umstände noch nicht. Dies hat sich inzwischen geändert und sobald sich die Möglichkeit für mich bot, habe ich die Chance genutzt und selbst die Qualifizierung zur Tagespflegeperson abgeschlossen. Die Kindertagespflege umfasst dabei die Erziehung, Bildung und Betreuung von Kindern. Um hierbei eine gleichbleibend gute Qualität bieten zu können besuche ich regelmäßig Weiterbildungen und habe eine Fachzeitschrift abonniert. Ich starte im September meine Tagespflegestelle bei mir zu Hause (Neunkirchen-Storchenplatz) und habe noch freie Plätze. Bevorzugt für Kinder mit einem Bedarf von ca. 30-40 Stunden die Woche zwischen 7 Uhr und 17 Uhr.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tagesmütter liegt in Neunkirchen zwischen €9 und €11.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's