Tagesmutter in Grefrath

Wählen Sie aus 2.070 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Edith
  • Ab 5 /h
  • Grefrath
Hallo, mein Name ist Edith und wohne in Neuss-Holzheim und bin eine vom Jugendamt geprüfte Tagesmutter. Ich selbst bin 1966 geboren; verh. und Mutter von einem Jungen ( geb. 2001) und einer Tochter ( geb. 2005 ). Zu meinem Haushalt gehören noch unsere Fische und unser Findelkind Katze June. Zur Zeit mache ich Modul3 nach dem Curriculum des Deutschen Jugendinstitutes ( DJI ) und werde Januar 2011 fertig sein. Natürlich habe ich auch einen Ersten-Hilfe-Kurz für Säuglinge und Kleinkinder besucht, sowie verschiedene andere Weiterbildung ( Starke Eltern - starke Kinder, Wege aus der Brüllfalle, Freiheit in Grenzen und Früh übt sich ) Gerne würde ich Kinder von 0 - 6 Jahren ( auch älter ) in meiner Wohnung betreuen. Ich liebe es mich mit Kinder zubeschäftigen, mit Ihnen zuspielen, malen, basteln, den Kleinen etwas neues beizubringen usw. Wir haben genug Platz für die Kleinen ( Wohnung 103 m² ), eine Spielplatz direkt vor der Türe, sowie den "Reuschenberger Wald" in der Nähe und im Sommer ein Planschbecken hinten auf dem Hof. Seit Juni 2009 arbeite ich als Tagesmutter. Zur Zeit betreue ich 2 Mädchen, die Kleinste ist von 7:15 Uhr bis 14:30 Uhr und die Große ist nach der Schule bei uns. Die Große ist seit den Sommer ein Schulkind und wird von mir abgeholt. Sollte sie in der Betreuung nicht mit ihren Hausaufgaben fertig geworden sein, so macht sie diese bei uns und ich helfe ihr dabei. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir eine Mail schickt, rufe ich gerne an und und wir könnten evtl. einen Termin zum ersten Kennenlernen bei meiner Familie und mir vereinbaren.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's