Tagesmutter in Niefern-Öschelbronn

Wählen Sie aus 527 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Gül
  • Ab 6 /h
  • Niefern-Öschelbronn
Tagesmutter / Kindertagespflege
| Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Gül, ich bin 43 Jahre alt. Seit 8 Jahren bin ich als qualifizierte Tagesmutter mit Pflegerlaubnis tätig. Seit 2013 besitze ich das Bundeszertifikat für Kindertagespflege. Ich arbeite sehr eng mit dem Jugendamt Enzkreis und dem Tagesmütter Enztal e.V. zusammen. Ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Niefern - (Öschelbronn) Mein Sohn ist 12 und meine Tochter ist 8 Jahre alt. Kinderbetreuung bei Tagesmüttern hat den Vorteil, dass im familiären Umfeld betreut ####.### Tagesablauf wird individuell auf die Bedürfnisse Ihres Kindes ausgerichtet. Selbstverständlich biete ich Zimmer welches zum malen, basteln, spielen, bauen, toben und ausruhen einlädt. Im Garten gibt es die Möglichkeiten auf dem Spielturm , schaukeln, rutschen, klettern sowie auf dem Hof Dreirad und Bobby Car zu fahren. Ein Sandkasten ist auch vorhanden. In der Nähe ist auch ein ganz toller Wasserspielplatz den wir auch sehr oft nutzen, mal zum Picknick machen oder nur zum planschen, toben und spielen. Unabhängig vom Einkommen bietet das Jugendamt Enzkreis einen Zuschuss pro Betreuungsstunde an. Biete folgende Betreuungsmöglichkeiten: -Vollzeitbetreuung ( 40 Betreuungsstunde pro Woche) - Teilzeit ( nach Vereinbarung) - Betreuung mit (20 Betreuungsstunde pro Woche) ab dem ersten Lebensjahr nach dem Rechtsanspruch gem. § 23 Sozialgesetzbuch Vlll . Betreuungszeiten sind von Montag - Freitag/ 6.30 Uhr - 18.30 Uhr möglich. Kinder im Alter von 6 Monaten bis Schuleintritt. Für fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Haben Sie Interesse, so würde ich mich auf eine Kontaktaufnahme freuen. Danke Liebe Grüße Gül
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's