Tagesmutter in Norden

Wählen Sie aus 68 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Tagesmutter Inka
  • Ab 5 /h
  • Norden
Tagesmutter Inka
| Hallo liebe Eltern, Mamas und Papas, ich heiße Inka, bin 28 Jahre alt und verheiratet. Ich lebe zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Mädels im Alter von drei und einem Jahr, Berner Sennen Hund Opa Ben (11J.) und Perserkatze Cleo (10J.) im Ortsteil Süderneuland in einer Spielstraße mit sehr wenig Verkehr. Wir verfügen über ein modernes Haus mit eingezäuntem Garten. Zum Spielen gibt es draußen Spielgeräte und innen ein liebevoll gestaltetes Spielzimmer. Da wir selber zwei kleine Rabauken haben ist bei uns alles kindersicher! Ich werde ab Ende April meine Qualifizierung zur Tagesmutter an der KVHS in Aurich absolvieren. Zwei Monate nach Beginn der Qualifizierung sowie nach Erhalt des Erste Hilfe Scheins für Kinder erhält man vom Jugendamt eine vorläufige Pflegeerlaubis und darf ab dann bis zu 5 Tagespflegekinder betreuen. Ab diesem Jahr biete ich erstmal für 3 Tagespflegekinder ab einem Jahr einen Platz an. ( Den genauen Termin gebe ich noch bekannt). Das Alter nach oben hin ist offen. Meine Betreuungszeiten werden wie folgt sein: Montags-Freitags: 7:00-14:00 Uhr Andere Betreuungszeiten bitte auf Anfrage! Ich werde gegen eine Kostenpauschale Frühstück, Obst, Mittagessen und Getränke anbieten. Das Mittagessen wird bei uns immer frisch gekocht und die Kleinen dürfen, wenn sie möchten und können, auch mithelfen. Schlafplätze für die kleinen Mittagsschläfer stehen natürlich auch zur Verfügung. Sie werden demnächst viele weitere Informationen über mich auf meiner Internetseite finden können. Bis dahin stehe ich Ihnen gerne per Ebay-Kleinanzeigen Messenger oder direkt per Email unter ####@###########-######.## zur Verfügung. Ein Telefon haben wir aber natürlich auch: #####/##### Ich freue mich über jedes Kind und natürlich auch über jedes Elternteil, welches ich kennenlernen darf. Die Tagespflege wird auch vom Jugendamt bezuschusst. Dieser ist einkommensabhängig und kann beim Jugendamt erfragt werden. Alles weitere besprechen wir dann vor Ort. Liebe Grüße Eure Tagesmutter in spe Inka.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's