Tagesmutter in Rülzheim

Wählen Sie aus 349 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Michael R.
Michael
  • Ab 10 /h
  • Rülzheim
9 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Babysitter, Nanny - Sprachen: Deutsch, Englisch - 76761 Rülzheim
| Hallo Eltern, ich habe 1 Jahr lang ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in einem Kindergarten in Maximiliansau gemacht. Außerdem babysitte ich seit mittlerweile über 10 Jahren bei verschiedenen Familien unregelmäßig. Die Altersspanne der Kinder ist hierbei von 6 Monaten bis 11 Jahre. Schau/t dir/euch gerne meine Bewertungen sowie meine Dokumente, inklusive erweitertem Führungszeugnis hier an. Diese schalte ich euch gerne frei. Viele Referenzen vorhanden. Einen Erste-Hilfe-Kurs am Kind habe ich ebenfalls absolviert und werde diesen regelmäßig wiederholen. Zuletzt habe ich einen Tagesvater-Kurs (Kindertagespflegeperson) im Oktober 2018 erfolgreich absolviert. Somit besteht die möglich eines Zuschusses durch das Jugendamt. Melde/t dich/euch bitte wenn du/ihr weitere Fragen hast/habt. Ich würde mich freuen von dir/euch zu hören. Viele Grüße Michael
Auf Michael ist verlass, hält sich an die Absprachen und ist immer ein paar Minuten früher da als zu spät. Obwohl mein Kind fremden gegenüber immer etwas distanziert und zurückhaltend ist, war es bei Michael genau das Gegenteil. Mein Kind ist direkt auf Ihn zu gegangen und es war eine Vertrauensbasis da wie als ob sie sich schon Monate lang kennen würden. Ich kann Michael nur weiter empfehlen füt die Betreuung von Kindern da er auch im Umgang genau weiss wie er auf Kinder eingehen muss."
... "Mehr
  Martina B.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier