Tagesmutter in Ost

Wählen Sie aus 957 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Dani F.
Dani
  • Ab 15 /h
  • Ost
10 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Babysitter,Kindermädchen mit Erfahrung - Besorgungen,Leichte Haushaltsaufgaben,Wäsche waschen
| Seit 22 J. betreue ich Kinder Alter 0-16 J. Bin Mutter v.Zwillingen 19 w/m. Betreuung kann auf Englisch (zweite Muttersprache) erfolgen. Ich war Au-pair, habe viele Jahre in Daycare/ School als Nanny/Tagesmutter in USA gearbeitet. Ich besuchte eine private FS für Kinderpflege in Berchtesgaden. Im Zuge dieser Ausbildung habe ich einen Babysitter- und Erste-Hilfe am Kind-Kurs absolviert. Durch ein hohes Maß an Flexibilität stehe ich ebenfalls auch als Reisebegleitung zur Verfügung. Gerne kann die Betreuung im Elternhaus stattfinden. Es ist liegt mir sehr daran, dass das von mir betreute Kind Spaß hat und glücklich ist, da ich selbst aus einer Großfamilie komme. Ich bin einfühlsam, geduldig bereit mich den individuellen Bedürfnissen anzupassen. Ich besitze eine gute Beziehungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Verantwortungsgefühl & bin konfliktfähig. Tolerant&offen für andere Lebenskonzepte& Werthaltungen. Essen kann ich zubereiten. Ich mache m.Ihnen Hausaufga.,Spiele spielen, basteln vorlesen. Als ESL English teacher war ich weltweit taetig. Ich habe eine Qualifikation zur Tagesmutter und studiere Bach. of Arts in ChildDevelopment &Child-psychology-certificate.1Kind 15Euro/Std &bei mehr Kids VB!.
Very qualified and responsive. Extremely nice and trustworthy!"
... "Mehr
  ElLoR o.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier