Tagesmutter in Suhlendorf

Wählen Sie aus 61 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Maike
  • Ab 5 /h
  • Suhlendorf
Hallo, ich möchte Anfang 2012 als Tagesmutter mich um ihr kleines kümmern. Mein Sohn ist dann gerade 1 Jahr alt und es wäre schön, wenn das Alter in etwa passen würde. Nun zu mir:Ich bin 27, habe Kinder jeden Alters betreut seit ich ungefähr 12 Jahre war, später habe ich dann auch Ferienfreizeiten als Jugendgruppenleiter betreut. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß. Wir wohnen in einer kleinen Doppelhaushälfte in der Nähe von Uelzen und haben einen großen Garten, ich werde mit den Kindern viel draussen sein, schlechtes Wetter stört mich da auch eher nicht. Ansonsten werde ich versuchen dem Tageskind eine gute Ersatzmutter zu sein, in der Zeit, wo es die eigene Mama nicht sein kann. In dem Umgang mit kleinen Kindern ist mir besonders wichtig, dass sie Nähe und Geborgenheit erfahren und glücklich sind. Strenge Regeln und Zwänge für so kleine Zwerge sind mir da eher ein Dorn im Auge. Ich versuche mein Kind sehr gesund, natürlich und Naturverbunden groß zu ziehen und würde das auch dem Tageskind weitergeben. Ernähren tun wir uns auch sehr gesund, es gibt überwiegend frisch gekochte Biokost, viel Obst und Gemüse. Ich koche auschließlich vegetarisch. Ansonsten haben wir 2 super kinderliebe Hunde. Wer für sein Kind eine liebevolle Betreuung ab Januar 2012 sucht und vielleicht eine ähnliche Erziehung anstrebt, sollte mich einfach mal anschreiben, alles weiter kann man dann ja persönlich klären.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's