Tagesmutter in Trierweiler

Wählen Sie aus 238 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Daniela S.
1 Verifizierung
  • Ab 12 /h
  • Trierweiler
1 Verifizierung
liebevolle Tagesmutter aus Sirzenich
| Ich bin nach QHB Standart qualifizierte Tagesmutter und nehme regelmäßig an Weiterbildungen und an Erste Hilfe Kursen teil. Gerne bin ich auch als Kinderfrau/ Nanny bei ihnen zuhause tätig.
... Mehr
  • Ab 12 /h
  • Trierweiler
liebevolle Tagesmutter aus Sirzenich
| Ich bin nach QHB Standart qualifizierte Tagesmutter und nehme regelmäßig an Weiterbildungen und an Erste Hilfe Kursen teil. Gerne bin ich auch als Kinderfrau/ Nanny bei ihnen zuhause tätig.
... Mehr
Ab 12 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier