Tierbetreuung in Nilkheim

Wählen Sie aus 782 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Kerstin M.
Kerstin
  • Ab 9
  • Nilkheim
Hallo, ich heiße Kerstin, bin 37 Jahre alt u liebe Tiere sehr und würde gerne mit ihnen arbeiten
| Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe sie seit klein auf. In meiner Kindheit hatten wir verschiedene Tiere, wie z.B. unseren Hund Charly, Vögel, Hasen, Hamster und als ich dann älter war auch Ratten. Verletzte Tiere die ich fand habe ich stets gepflegt. Mit 18 bekam ich meine geliebte Hündin Kora, die leider vorher misshandelt wurde und dadurch auch ein Auge verlor. Aber mit viel Liebe ging es ihr immer besser und auch ihre Angst verlor sie nach und nach. Ab dem ersten Tag an, gab es uns nur noch im Doppelpack. Leider lebt meine Hündin Kora heute nicht mehr, aber sie ist für immer in meinem Herzen. Als ich für einige Zeit in den USA lebte, durfte ich mich um 6 kleine Katzen Babys kümmern. Ich ging mit ihnen zum Arzt, fütterte sie mit der Flasche, zog sie mit viel Liebe auf und fand liebe Familien für sie. Drei der Kleinen hab ich behalten. Ich hatte zu meinen Katzen von klein auf eine ganz besonders enge Bindung und werde die Zeit mit meinen 3 Babys nie vergessen! Ich liebe sie über alles und sie sind wie meine Seelenverwandte. Seit 14 Jahren leben wir nun zusammen mit unseren 4 Katzen - Shyla, Lilli, Gismo und Simba, die uns sehr glücklich machen. Meine zwei Mädels haben uns auch schon ein paar wundervolle Baby Kätzchen geschenkt, was mir sehr viel Freude und Erfahrungen bereitet hat. Ich half bei der Geburt, achtete darauf dass sie genug Milch bekamen und zog sie mit viel Liebe groß. Das erste Baby haben wir behalten, für alle anderen fand ich tolle Familien. Ich habe in den letzten Jahren viel Erfahrungen mit Tieren (besonders mit Hunden und Katzen) gesammelt und würde wirklich gerne mit ihnen arbeiten. Ob regelmäßig, spontan oder hin und wieder - ich bin mobil und habe auch Zeit und liebe Tiere über alles. Der Stundenlohn je nach Betreuung ist gerne nach VB.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier