Tierbetreuung in KGA Grönland

Wählen Sie aus 11.444 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Anna K.
Anna
  • Ab 9
  • KGA Grönland
1 1-mal eingestellt
Ich mag Tiere unglaublich gerne und den Umgang mit ihnen finde ich sehr erquickend und entspannend:)
| Ich bin mit Katzen aufgewachsen, allerdings ist das Zusammenleben mit diesen großartigen Fellnasen in meiner aktuellen Wohnungen leider nicht erlaubt :( In meinem Beruf komme ich leider auch überhaupt nicht in Kontakt mit Tieren, weswegen das Aufpassen auf anderer Leute Katzen doch eine schöne Möglichkeit für mich ist, das Angenehme (Tiere) mit dem Nützlichen (Geld) zu verbinden :) Momentan habe ich insgesamt 4 Katzen, auf die ich regelmäßig aufpasse. Es handelt sich um zwei Einzelkatzen und ein Katzenpärchen. Bei der einen Katzendame schaue ich morgens und abends zum Füttern, Klo Saubermachen und Spielen vorbei. Die andere kommt zu mir nach Hause, während ihre Menschenfamilie im Urlaub ist, und das Katzenpärchen lässt mich bei ihnen daheim wohnen. Bei mir sind also, je nach Absprache, unterschiedliche Arten der Betreuung möglich :) Übrigens: Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen und wer sonst noch so in der Wohnung gehalten wird, finde ich auch super. Habe mit diesen Tierarten nur keine Erfahrung, aber wer eine Einweisung nicht scheut, kann mich auch gerne kontaktieren. Ideal wäre eine Betreuung für mich entweder im Prenzlauer Berg oder in Friedrichshain. Ich freue mich auf Zuschriften, Fragen und alle zukünftigen Katzen samt Frauchen und Herrchen, die ich kennenlernen werde.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier