Tierbetreuung in Pankow

Wählen Sie aus 11.410 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Simone M.
Simone
  • Ab 5
  • Pankow
7 1-mal eingestellt
Ich habe einen pflegerischen Beruf gelernt. Also Pflege jeglicher Art liegt mir.
| Tiere haben mich schon immer fasziniert. Als Kind hatte ich Tiere. Und bis vor kurzem lebte ich mit Tieren ########.### mag diese sehr. Ich bin naturverbunden, strahle Ruhe aus, bin freundlich und verantwortungsbewusst. Als gelernte Familienpflegerin arbeite ich gerne mit Kindern und im Haushalt. Es ist schön, wenn dort auch Tiere mit im Haushalt leben.
Simone betreut unsere kleine Tochter (9 M) seit ungefähr einem Monat. Wir sind sehr zufrieden ind hoffen, dass die Betreuung noch sehr lange fortbesteht. Vom Anfang an hat Simone einen guten Draht zur Kleinen gefunden, bereits beim zweiten Treffen haben sie sich auf einander gefreut. Man merkt, dass Simone ein Herz für Kinder hat und es ihr ein Anliegen ist, unser Kind kennenzulernen und es gezielt zu fördern. Auch die Kommunikation mit uns Eltern klappt wunderbar. Wir sind immer im Klaren, welche Termine wir in den kommenden Wochen mit Simone haben, auch sonstige Absprachen sind immer klar."
... "Mehr
  Alexandra F.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Pankow zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier