Tierbetreuung in Büderich

Wählen Sie aus 4.524 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Daniel L.
Daniel
  • Ab 9
  • Büderich
1 1 Verifizierung
Gassi Service für Krefeld, Meerbusch, Düsseldorf und Umgebung
| Hallo, gerne würde ich bei der Betreuung von eurem Hund behilflich sein und euch bei einem gemeinsamen Spaziergang besser kennen lernen. Mit meinen beiden Dalmatinern und anderen Gassi-Hunden bin ich täglich 2x am Rhein in Lörick spazieren. Hier haben die Hunde alles was sie brauchen. Auslauf, Wasser und genügend Sozialkontakte. Falls du Interesse hast uns kennen zu lernen dann melde dich doch einfach bei mir. Bei Fragen einfach Fragen. Weitere Infos zu meiner Person findest du im worldwideweb unter der DE Domain PFOTENANTRIEB. Liebe Grüße.
Mit Daniel haben wir endlich einen zuverlässigen Gassi-Gänger gefunden, der unsere kleine Shiba Inu Hündin Arkina täglich auf einen langen Spaziergang mitnimmt. Am Rhein kann sie mit seinen 2 Dalmatinern und anderen Hunden spielen und ausgelassen toben. Auf unserem Kennenlern-Spaziergang haben wir gemerkt, dass Daniel sehr viel Hundeerfahrung hat und gut mit Hunden umgehen kann! Wir können ihn 100% weiterempfehlen! :)"
... "Mehr
  Nora S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Büderich zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier