Tierbetreuung in Neuröthenbach

Wählen Sie aus 2.517 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Ayleen J.
Ayleen
  • Ab 9
  • Neuröthenbach
2 1-mal eingestellt
Ausgebildete Tierpflegerin bietet Tierbetreuung an!
| Ich biete hauptsächlich an deine Katze(n) oder Kleintiere bei dir zuhause zu versorgen, wenn du entspannt in den Urlaub fahren oder einen Wochenendausflug planst. Damit du dich sicher fühlst möchte ich dich und deine Tiere vorher gerne kennenlernen und dir gern mehr über mich erzählen. Außerdem biete ich Hunde-Gassi bzw. in manchen Fällen auch Betreuung bei mir zuhause an. Durch mein Studium bin ich zeitlich gerade relativ flexibel. Der Hund sollte verträglich mit meiner kastrierten Hündin sein, gerne würde ich euch vorher mal bei einem Spaziergang kennenlernen. Ich biete: - reichlich Erfahrung mit Hunden, durch meine Arbeit im Tierschutz und eigene Hundehaltung seit über 10 Jahren - sehr viel Katzenerfahrung durch meine 6-jährige Arbeit im Tierheim, die sich hauptsächlich auf die Pflege der Katzen konzentrierte - abgeschlossene Ausbildung zur Tierpflegerin im Bereich Tierheim/Tierpension - Betreuung bei mir Zuhause im Ausnahmefall - ausgedehnte, abwechslungsreiche Spaziergänge - Fütterung, Pflege und Zuwendung bei dir zuhause Gute Kenntnisse in den Bereichen: - Pflege und Fütterung von allen Heimtieren - Hundeerziehung - Erkennen von Krankheiten, Tiergesundheit
Absolut empfehlenswerte Betreuung. Unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt und wir konnten beruhigt in den Urlaub fahren."
... "Mehr
  Johanna K.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier