Tierbetreuung in Innenstadt

Wählen Sie aus 222 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Hannah H.
Hannah
  • Ab 9
  • Innenstadt
4 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Hannah, Studentin (Uni Oldenburg), wohnhaft in Wilhelmshaven.
| Im Rahmen von #######.## habe ich mehrfach Stubenkatzen, darunter auch ein Jungtier, versorgt. Außerdem habe ich selbst zwei Katzen (Freigänger).
Ich habe Frau H. kurzfristig als Tierbetreuung für meinen älteren Kater gewinnen können. Aufgrund des Alters und der kleineren Besonderheiten bei Medikamenten hatte ich Anfangs Bedenken. Aber nach 7 Tagen Abwesenheit bin ich sehr sehr zufrieden. Ich werde meinen Kater beruhigt und gerne wieder in die Betreuung gegeben. Ich kann Frau H. absolut weiterempfehlen. "
... "Mehr
  Enrico G.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier