Tierbetreuung in Innenstadt

Wählen Sie aus 1.691 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Kristina E.
Kristina
  • Ab 9
  • Innenstadt
1
Seit meiner Kindheit hatte ich Hunde und Katzen & liebe es mit diesen Zeit zu verbringen.
| Hallo ich heiße Kristina bin 30 Jahre alt. Ob konsequent und geduldig, kuschelig oder spielerisch kann ich alles für Ihr Tier sein. Seit meiner Kindheit hatte ich Hunde und Katzen und liebe es mit diesen Zeit zu verbringen.
Kristina hat auf unsere Lieblinge (Hund und Katze) aufgepasst. Ich kann sagen, dass sie absolut zuverlässig, pünktlich und liebevoll ist. Ich würde Kristina immer wieder engagieren, man kann froh sein, so jemanden wie sie zu finden! Unsere Tiere haben sich pudelwohl gefühlt und freuen sich immer wieder sie zu sehen! Vielen Dank für die Hilfe !"
... "Mehr
  Shanice R.
Alisa O.
Alisa
  • Ab 9
  • Innenstadt
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Erfahrene Hundebetreuerin,Katzenbetreuerin aus Horchheim - 67551 Worms
| Ich bin 25 Jahre alt und absolut zuverlässig. Ich biete gerne Urlaubsbetreuung an. Hierzu lerne ich Sie gerne kennen. Tiere habe ich seit ich 5 Jahre alt bin.
Eine super freundliche Kinderbetreuerin. Der erste Kontakt war super leicht und hat die besten Ausbildungen für diese Sparte. Ich habe von meinen Kindern Sätze gehört wie: Mama ich mag die Alisa sehr gerne! Und das ist doch genau das was wir uns wünschen. DANKE dir :) P.S. Meinen Mit-Sucher kann ich da nicht verstehen! Das ist wirklich schädigend! "
... "Mehr
  Lara T.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Innenstadt zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier