Tierbetreuung in Aachen

Wählen Sie aus 1.564 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Aachen zwischen €11 und €14.
Natascha F.
Natascha
  • Ab 7
  • Aachen
4 2-mal eingestellt
Ich hab selbst seit über 15 Jahren immer ein Tier gehabt, erst 2 Katzen und seit 3 Jahren einen kleinen Chihuahua. Ich liebe Tiere über alles und verbring sehr gern viel zeit mit ihnen.
Unter der Rubrik Haushaltshilfe las ich das Profil von Frau Natascha F. Es entsprach genau der Vorstellung von Meiner Frau und mir. Frau Natascha F. antwortete auf unsere Anfrage sehr rasch und hat die Stelle als Haushaltshilfe angenommen."
... "Mehr
  PnnuE R.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier