So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aaron K.
94032 Passau Altstadt
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Aaron

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Aaron (20) und ich bin Student an der Uni Passau. Ich bin seit dem ich klein war, mit Tieren aufgewachsen (Katze im eigenen Haushalt, aber Hunde bei allen Verwandten) und liebe es Zeit mit den Tieren zu verbringen. In meinem Auslandsjahr nach dem Abitur hatte ich zudem mehrere Hunde im Haushalt um die ich mich gekümmert habe (Au-Pair in Australien). Am liebsten würde ich mir einen eigenen Hund aus dem Tierheim holen, jedoch ist mir das momentan nicht möglich, da ich keine Tiere in meiner Wohnung halten kann. Aus dem Grund versuche ich nur noch weiter Erfahrung mit anderen Tieren zu sammeln um später mal einen eigenen Hund in meinen Haushalt integrieren zu können.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang