So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adhara A.
79098 Freiburg im Breisgau Neuburg
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Adhara

33 Jahre alt
Hallo zusammen, ich bin Adhara, 29 Jahre alt und würde sehr gern Ihr Tier betreuen. Egal ob nur um Gassi zu gehen oder als Tag/Urlaubsbetreuung. Ich bin mit vielen Tieren in meiner Umgebung aufgewachsen und dadurch bin ich eine liebevolle Tierfreundin geworden. Als Kind haben meine Eltern Hunde sowie Katze auf der Strasse gefunden und nach Hause genommen. Einige davon sind für immer zu Hause geblieben und viele andere sind betreut und gepflegt worden, um sie weiter zu vermitteln. Zusätzlich hatte ich immer selbst einen Hund, aber seit ich in Deutschland* bin habe ich keinen einigen weil es zeitlich nicht passt, da ich trotzdem weiterhin gern Kontakt mit Tieren hätte, bietet sich die Betreuung von Tieren an. *Als ich nach Deutschland kam, habe ich Hund-Au-Pair für einem Jahr bei einer deutsche Familie gemacht. Damals habe ich mich nur um Nera (Flatgold Retriever) gekümmert. (Spaziegänge, Training, Füttern, Feldpflege...)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €25 / Tag