So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AD
Adrian D.
82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Adrian

21 Jahre alt
Mein Name ist Adrian , ich bin 18 Jahre alt und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Bezüglich dem Gassi gehen mit Hunden konnte ich bereits einiges an Erfahrung sammeln, u.a. auch wie viel Spaß es mir macht mit Tieren zu arbeiten und die Tatsache, dass man dabei immer wieder neue Sachen lernt. Zusätzlich habe ich jahrelange Erfahrung im Bereich Reptilien und anderen exotischen Tieren, da ich selber schon seit vielen Jahren zahlreiche Vogelspinnen, Skorpione sowie ein Chamäleon besitze. Dementsprechend würde es mich riesig freuen, mich um ein weiteres kümmern zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang