So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ailar E.
51469 Bergisch Gladbach Gronau
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ailar

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Ailar und bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich im zweiten Semester Business Administration an der Rheinischen Fachhochschule Köln und wohne in Bergisch Gladbach. Ich habe bereits 2 Jahre im Einzelhandel gearbeitet,um mein Studium zu finanzieren. Ich muss immer wieder feststellen, dass mir der Umgang mit Tieren sehr viel Freude bereitet. Ich hatte bereits selber einen Hund, aber auch durfte ich die Tiere der Nachbarschaft betreuen. Meine offene und freundliche Art macht es mir leicht, auf Menschen zuzugehen. Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen Ailar.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde

Services und Preise