So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aileen B.
24113 Kiel Hassee
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aileen

26 Jahre alt
Hallo, ich bin Aileen (22) und habe gerade mein Bachelor studiere „Erziehung und Bildung im Kindesalter“ an der FH Kiel. Ich habe selber einen Hund zu hause und liebe es mit ihm Zeit zu verbringen. In meiner Zeit als Au Pair, in England, versorgte ich auch eine Katze. Außerdem bin ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ihr Haustier anvertrauen und ich mir neben meinem Studium was dazu verdienen kann. Liebe Grüße Aileen
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang