So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aileen P.
92287 Schmidmühlen, Bayern
Ab 9 /h
1x eingestellt
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Aileen

22 Jahre alt
Hallo, ich bin die Aileen bin 18 Jahre jung und komme aus schmidmühlen. Ich absolviere in Klinikum st. Marien in Amberg meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin und bin 2021 damit fertig. Ich selbst habe 3 Hunde und wir hatten schon jegliches an Tieren wie Hasen, Hühner, bartagame, Gänse, meersalz Aquarium uns. Ich habe keine Angst vor Tieren bzw. Katzen Hunde etc. Und ich bin ebenso bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Mfg Aileen Planer :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang