So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AP
Aimee P.
63526 Erlensee, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Aimee

26 Jahre alt
Um mich vorzustellen und damit sie sich ein Bild von mir machen können. Ich bin selbst Hundebesitzerin seid 15 Jahren, komme aber auch super mit allen anderen Tieren klar. Ich arbeite vormittags und dadurch habe ich nachmittags Zeit um ihren Hund auszuführen oder ihr Haustier zu beschäftigen. Auch Tabletten kann ich verabreichen muss ich bei meiner Hündin auch täglich. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ganz liebe Grüße
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang