So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Albert L.
38120 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Albert

21 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Albert ich bin 18 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Ich habe einen erweiterten Realschulabschluss und bin auf der Suche nach Nebenjobs um mir ein bisschen Geld anzusparen. Ich habe Erfahrungen in mehreren Bereichen da ich seitdem ich 16 bin regelmäßig jede Woche kleine Jobs für Leute erledige und auch Spaß daran habe. Da ich seit fast 5 Jahre selber eine Katze habe und auch sehr oft auf Hunde/Katzen/Hamster und weitere Tiere aufgepasst habe oder zum Beispiel Gassi gehen war habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und denke deshalb das ich der richtige für diesen Job bin.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht