So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Aleesha B.
Aleesha B.

Tierbetreuung — 10551 Berlin Moabit

10551 Berlin Moabit
23 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Aleesha

Hallo! Ich bin Aleesha, und ich hab ein großes und offene Hertz für Tiere. Ich hab meine erste Hund bekommen als ich 5 Jahre alt war, und seit dann hab ich immer um Hunde gekümmert- groß, klein und auch viele Welpen. Ich komme aus Australien und wohne in Berlin seit ein Jahr- bin gerade fertig mit mein Jahr als Au-pair. Ich vermisse mein eigene Hund sehr und werde so gerne um andere Hunde kümmeren, füttern, gassi gehen und auch mit sie übernachten. Ich bin liebevoll, verantwortlich und hab viele Erfahrungen mit meine eigene Hunde über die Jahre. Mir kannst du vertrauen! Wenn jemand mehr frage hat, schreib mir jeden zeit. Bis dann!

Eigenschaften

Nichtraucher
Fische, Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Aleesha erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil